Reha – die erste Woche!

DSC01974

So schnell vergangen ist sie, unsere erste Reha-Woche! Noch einmal im Haus umgezogen und an die richtige Stelle gerückt, haben wir ein schönes Zimmer und fühlen uns jetzt pudelwohl. Ich bekomme das Verwöhnprogramm für meinen verspannten Körper und es gibt einen guten Wechsel zwischen anstrengenden Übungen und Seele baumeln lassen. Für die Ergotherapie habe ich mir ganz persönlich etwas einfallen lassen ;-). Ich möchte Kastanienmännchen basteln. Nur weiß meine Therapeutin noch nichts davon ;-). Wir sind heute auf die Suche gegangen und haben ein paar gefunden.

DSC_0001

Es geben sich alle sehr viel Mühe, dass sich jeder hier wohl fühlt und auch sein Therapieziel erreichen kann.

DSC_0001

Meine Woche startet mit Gewichtskontrolle ;-), Massage und Schwimmen am Vormittag. Und sonst… sind diese entspannten Tag fast schon ein bisschen unheimlich.

Liebste Grüße an alle, die an uns denken! Bis bald, Mika auf Zscheckwitz :-)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.