Reha – die letzte Woche!

Vier Wochen habe ich nun mein sportliches Programm absolviert :-). Bin an meine Grenzen der Kraft gestoßen. Es war eine anstrengende, aber auch wichtige Zeit. Viele andere Schicksale die berühren. Mir geht es gut, trotz alledem…

PicsArt_1411849571758

Wir sind jetzt alle wieder zusammen. Das macht glücklich und trägt weiter… Neue Abenteuer sind zu bestehen ;-).

Ob mich meine Kindergartenfreunde vermisst haben? Ich werde berichten, in der Post von Mika :-)!

Ein Gedanke zu „Reha – die letzte Woche!

  1. Lieber kleiner Kobold Mika,
    es ist wünderschön, Dich so fröhlich zu sehen, putz munter und Dein süßes Lächeln.
    Die Reha hat Dich sicher viel Kraft gekostet , aber Dir und Deinen Lieben auch viel Energie gegeben, weiter zu machen und dranzubleiben.
    Sicher habt Ihr viele Schicksale erlebt, die einen nicht unberührt lassen.
    Lieber Mika, nun bist Du wieder zuhause und alle haben sich sicher sehr gefreut,
    denn Du hast Deinen Lieben sehr gefehlt. Wer hat sich denn um Deine Hühner gekümmert ???
    Die Kindergartenkinder haben Dich sicher auch mit viel Emotionen begrüßt, denn Du hast ihnen auch sehr gefehlt.
    Du hast bestimmt viel zu erzählen über das, was Du erlebt hast.

    Lieber Mika, ich wünsche Dir alles Liebe bleib so ein kleiner Kobold.
    Bleib vor allem gesund .

    Alles Liebe und bis bald.

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.