Sandmännchen…

PicsArt_1429473403919

am Vormittag 🙂 . Mit Traumsand begossen beginnt im Kindergarten nun wieder die Open-Air-Saison. Wir haben sogar schon draußen gefrühstückt?!…  Der Fotograf war uns in dieser Woche besuchen, passendes Thema: Strand! Mitzubringen: Passende Kleidung! Hat MIR nicht gepasst 😉 ! Ich wollte mich in meinem Halloweenkostüm, einem Skelett 😉  fotografieren lassen. Zuhause habe ich ziemlich auf dramatisch gemacht, aber im Kindergarten dann wurde ich überzeugt 😉 , dass das nicht so hübsch aussehen würde.

An meinen Augen ist grundsätzlich nichts auszusetzen 😉 , Mama hat Tropfen mitbekommen, die sie mir vorher schon mal ins Auge getropft hat. Ich war bei Frau Doktor bei der Untersuchung mega tapfer. In meinen Riesenpupillen gab es nichts schlimmes zu sehen. Ich habe jetzt eine Sehschule verordnet bekommen. Da gehen wir dann im Juni hin…

DSC_0122~01

In Köln startet meine sportliche Woche 🙂 ! Sonnige Grüße aus der UniReha vom Mika

Ein Gedanke zu „Sandmännchen…

  1. Hallo, lieber Mika,
    ich hoffe, dass alles im grünen Bereich ist und Du auch ein paar entspannende
    Momente in Köln in der Sportwoche hast.
    Das Wetter ist ja heute ganz toll.
    Dass beim Augenarzt alles soweit in Ordnung war, freut mich. Ich muss zur Zeit auch Augentropfen nehmen, na ja, da muss man eben durch , sagt der Lurch.

    Ich wünsche Dir und Deiner Mami, die sicher bei Dir ist , noch ein paar schöne Tage und alles Liebe

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.