Schöner als gedacht….

… ist es im Hort. Ich habe mir ja meine ersten Ferien ganz anders eingebildet. Alle schön zuhause und gaaaaanz viel Zeit. Das der Urlaub begrenzt ist habe ich noch nicht verstanden. Nun, Ferienzeit verbringe ich erstmal im Hort und es ist ganz cool . Wir haben uns eigene Trikots gestaltet und ein Fußballturnier veranstaltet . Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe des Schiedsrichters 🙂 . Wir sind ein bisschen unterwegs, stellen Seife her und backen uns selbst Brot . Zwei Wochen habe ich noch und dann ist die OP geplant . Und ausgerechnet jetzt hat sich durch das Schwitzen in den Orthesen ein Fuß so entzündet und die Haut Blasen gebildet . Zaubersalbe vom Hautarzt und mein fürsorglicher Ferienassistent haben das wieder recht gut verheilen lassen . Immer wieder neue Herausforderungen 😉 .

Ein Gedanke zu „Schöner als gedacht….

  1. Hallo, lieber Mika,
    schön, Dich so cool, zu sehen. Mit Deinem Füßchen ist ja nicht schön. Ich wünsche Dir gute Besserung . Im Hort gefällt es Dir also, na bei der Betreuung
    und was so alles mit Euch unternommen wird, finde ich Klasse.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und erholsame Woche. Viele Grüsse auch an Deine Lieben.

    Alles Liebe vom Saalestrand, wo es sehr heiß ist, kaum zum Aushalten.

    Sei ganz lieb umarmt, bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.