Schonprogramm

DSC_0089

Mir geht es besser! Eigentlich würden wir jetzt in unserem Zimmerchen in Köln sein und eine Therapie-Woche vor uns haben. Zäh wie Kleister klebt der Schleim aber noch in mir… Und so haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Ganze zu verschieben. Wassertherapie gerade unmöglich und Motomed fordert Kraft und Ausdauer. Das Schonprogramm möchten wir dort nicht fahren.

IMG-20160123-WA0001

Aber zuhause. Oma hat mich so weit es ging in Pflege genommen 🙂 . Wir haben kleine Küchlein gebacken  😉 … Teig gerührt und dekoriert. Das hat mir richtig viel Spaß gemacht. Außerdem hat mich Mama zur Schule gebracht 😉 . Mal zum anschauen, am Tag der offenen Tür. Ein bisschen Zeit habe ich noch. Das war nicht wie im Kindergarten… Habe ich festgestellt. Ich freue mich darauf zu lernen, aber Abschied nehmen vom Kindergarten??? Möchte ich mir nicht vorstellen.

PicsArt_01-24-09.57.42

…Und weil jedes Übel doch immer sein gutes hat, kann ich bei der Vogelhochzeit im Kindergarten dabei sein 🙂 . Die Schnäbelchen sind gebastelt, aber ich habe noch nicht verraten, welches Vögelein ich sein werde.

Wird beim nächsten mal gezwitschert  ;-)) , Mika…

PS: Danke für die lieben ♥ Genesungswünsche!!!

Ein Gedanke zu „Schonprogramm

  1. Lieber Mika,
    wir freuen uns alle, dass es Dir wieder besser geht. Es hatte Dich ja ganz schön erwischt, wir waren ganz traurig und haben immer an Dich gedacht, und gehofft, dass der Virus endlich die “ Fliege “ macht.
    Dass Du nicht nach Köln konntest ist schade, aber das wirst Du nachholen, wenn es Dir wieder richtig gut geht und Du wieder viel Kraft hast.
    Bei der Oma hast Du ja wieder viel erlebt, ja wir Omas, wenn es uns nicht gäbe,
    aber für unsere Enkel sind wir gern zur Stelle, wenn wir gebraucht werden.
    Du hast also einen “ Schnupperkurs“ in die Schule unternommen, ja die Kindergartenzeit ist für Dich bald zu Ende und die Schule geht los.
    Aber es wird Dir gefallen, denn Du bist ja ein ganz pfiffiges Kerlchen und wirst
    viel Freude am Lernen haben.
    Zur Vogelhochzeit bin ich gespannt, für welches Vögelchen Du Dich entscheiden wirst, Du wirst es uns bestimmt verraten.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und vergiss vor allem das Essen nicht , damit Du wieder Kraft bekommst.
    Alles Liebe , Dir und Deinen Eltern und vor allem der Oma viele Grüße.
    Tschüß , bis bald und eine ganz dicke Umarmung

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.