Schwer gearbeitet

Habe ich zu Papa gesagt: Ich habe heute viiiel mehr gearbeitet als du! Du hast ja nur den Rasenmäher geschoben 😉 . Ich hatte aber auch wirklich zu tun. In der Erde gebuddelt und Blümchen eingepflanzt. Das hat richtig Spaß gemacht, an meinem tollen Tisch 😉 .

Der Kindergarten hat wegen einer Weiterbildung geschlossen und so haben wir unseren Termin zum Check in der Klinik jetzt in diese Zeit gelegt.

Ein Gedanke zu „Schwer gearbeitet

  1. Lieber Mika,
    das sieht ja wirklich nach harter Arbeit aus, die Dir aber viel Freude bereitet.
    Da mußt Du aber auch immer mal nachsehen, ob die Blümchen schon aus der Erde gucken.
    Was machen denn Deine Küken? Da hast Du ja wirklich viel Streß zur Zeit, um auch da alles im Griff zu haben.

    Lieber Mika, ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche und eine dicke Umarmung von allen vom Saalestrand, die Dich sehr lieb haben.

    Deine Dorothea und bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.