Sehschule und komplizierte Fragen

IMG-20160420-WA0014

Da muss ich immer mal wieder hin. Klappt jetzt ganz gut, weiß wann ich die Brille brauche und wann nicht… Nun habe ich zum nächsten Termin wieder Zeit, bis die Schule los geht.

Im Kindergarten hatten wir die Fröbel-Woche. Herr Fröbel hat nämlich den Kindergarten erfunden 😉 und hätte gerade Geburtstag … Haben es dort ein wenig hübsch gemacht und Blümchen gepflanzt. Die „Küchenfrau“ ist schwanger (Das habe ich so gehört 🙂 ) und nun nicht mehr da. Stellte zu Hause diese Frage, die man Eltern so unvorbereitet nicht stellen sollte: Wie wird man eigentlich schwanger…?  Da kann man schon mal darüber nachdenken 😉 !!!  Vor allem, ob die anderen, die länger nicht da sind denn auch… Es wurde kompliziert. Wie soll mein kleines Köpfchen denn verstehen, dass es da biologische Grenzen gibt. Kenne ich die Bedeutung dieses Wortes? Und wenn Laurin und ich in Mama’s Bauch waren, sind wir dann Zwillinge? Nacheinander? Hiiiilfe… 😉

Bis zum nächsten mal… Der Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.