Sooo sehr dabei…

… mit vielen Emotionen und einem ganz spontanen Besuch vom Pressehaus, das gleich um die Ecke war. Es war ein total verrückter und aufregender Nachmittag. So unverhofft saßen wir in dieser Runde zusammen und haben für Robert mitgefiebert. Ausgestattet mit coolen Shirt’s und Grillwürstchen dazu, zu Tränen gerührt, haben uns diese schönen Stunden überhaupt nicht einschlafen lassen.

http://www.lr-online.de/sport/rundschau/Regionalsport-Cottbuser-Freudenschreie;art1075,4297498

Anfang September werden wir ihn und vielen anderen tollen Sportlern in Berlin beim ISTAF zuschauen.

Auf der Homepage von der Deutschen Muskelstiftung ist auch ein kleiner Einblick auf unsere Kalenderfoto’s ;-). http://www.muskelstiftung.de/ Wir freuen uns sehr darauf und hoffen, dass viele Kalender gekauft werden, damit weiter geforscht werden kann.

Bis zum nächsten mal und ganz liebe Grüße vom Mika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.