Stark wie nie!

Ja, ich übe fleißig! Der weich gekochte Spaghetti wird langsam ein wenig bissfester ;-)! 5 Uhr morgens aufstehen und drei Übungen machen, so bin ich am Montag doch glatt beim Mittag essen am Tisch eingeschlafen. Aber, alles eine Frage des Trainings. Heute habe ich durchgemacht und meinen Mittagsschlaf verquatscht, trotzdem meine innere Uhr nun auf 5 Uhr programmiert ist. Auch Sonntags ;-). Aber es lohnt sich.

Meine Arme stützen jetzt mit, ich sitze gerader und schaffe etwas zu greifen, mich schon ganz gut auszubalancieren. Natürlich muß immer jemand an meiner Seite sein und mich auffangen wenn ich kippe.

Mein großer Traum ist immer noch das ich laufen kann… Morgens, wenn wir Lule und noch zwei Jungs zur Schule bringen, möchte ich mit. Wenn ich dann so groß bin, frage ich Mama, kann ich dann laufen? Im Kindergarten sind Tränchen geflossen, weil bei mir irgendetwas anders ist. Ich will mit! Das verstehe ich noch nicht, warum es nicht geht. Aber sie sind toll meine Kindergartenfreunde! Sie lesen mir jeden Wunsch von den Augen ab und helfen mir wo sie nur können.

Mama sagte mir, an Träumen soll man fest halten. Sie tragen weiter… Mir geht es gut und ich bin trotzdem glücklich!

Eine schöne Woche wünscht Mika!

PS: Herzlichen Dank an alle, die mich durch den schönen BRISANT-Beitrag über meine Zeit in Köln kennengelernt und unterstützt haben! Sowie allen, die immer wieder an mich denken und dabei helfen, dass ich dabei sein darf!

2 Gedanken zu „Stark wie nie!

  1. Hallo ihr Lieben
    Oh ja, Träume tragen weiter. Da hat deine Mama lieber Mika absolut recht.
    Ich freue mich sehr das du so wunderbare Fortschritte machst. Wenn ich an euch denke wird mir immer ganz warm ums Herz. Es ist so schön euch zu kennen.
    Wir sind mit dem Herzen immer an eurer Seite.
    Mika du machst das super, weiter so. Wir glauben an dich .
    Liebe Grüße aus Kevelaer
    Isabell, Michael und Marvin

  2. Hallo mein lieber Mika,

    Deine Mama hat vollkommen Recht mit den Träumen..Sie ist eine kluge Frau…Du kannst froh sein, dass Du sie hast..:-)
    Ich freue mich wenn ich sehe das es Dir gut geht und Du so tolle Fortschritte machst ! 🙂 Weiter so..Ich habe noch einen kleinen Spruch den ich Dir für diese Woche auf Deinen Weg mitgeben möchte:

    Freunde sind wie Sterne,
    Du kannst Sie nicht immer sehen,
    aber Du weisst Sie sind immer für Dich da 🙂

    Ich drücke Dich ganz doll !! Eine gute Woche wünsche ich Dir und denk immer daran: Steffi denkt ganz fest an Dich !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.