Teufel? Engel? Gespenst!

Zuerst habe ich ziemlich rumgezickt. So lange habe ich mich auf unser Gespensterfest gefreut. Dann ist mir plötzlich eingefallen, dass ich meine zwei! Kostüme total doof finde. Im Kindergarten gibt es eine Kiste wo noch so viele drin versteckt sind. Ein Griff und ich hatte dann ein hübsches GespensterCape ;-).

PicsArt_1416169615041

Ich habe mich auch wieder gut erholt. Bin schon richtig in der Weihnachtsstimmung. Mache mir gerade viele Gedanken wie das denn nun ist mit dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann… Und den Rentieren.

Für ein paar Tage geht es nun ins Krankenhaus. Es ist wieder Zeit für die Untersuchungen, ob alles gut ist. Aber davon gehen wir aus :-)!

Bis bald, Mika.

Ein Gedanke zu „Teufel? Engel? Gespenst!

  1. Lieber Mika,
    ich finde das Gespenstercape , das Du Dir ausgesucht hast, eigentlich auch ganz toll. Die Wahl, was man zu so einem Anlaß trägt, ist nicht immer einfach .

    Lieber Mika, ich hoffe, dass die Untersuchungsergebnisse bestens ausfallen, davon gehe ich aus und drücke Dir ganz fest die Daumen.

    Ja, der Nikolaus kommt ja auch bald und wird auf jeden Fall auch zu Dir kommen.
    Am Saalestrand wurde er schon gesehen, ich bin gespannt, was er sich so einfallen läßt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche, bleib gesund .
    Alles Liebe und für die Untersuchungen toi,toi,toi.

    Bis bald

    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.