Total verkabelt…

… habe ich zwei Nächte in der Klinik verbracht…Dazu war meine Schiene für die Zähne fertig  die mir in der Nacht hilft, den Unterkiefer nach vorne zu bringen und einen Mundschluss zu halten … Und .. Das Gefühl sollte tatsächlich recht behalten. So ganz genaue Ergebnisse haben wir noch nicht  aber es scheint wirklich kein Rückschritt im Rahmen der Grunderkrankung zu sein . Mit einer Kamera konnten wir sehen wie es in der Nase, in den Ohren und im Hals so aussieht. Das war richtig interessant. Es sitzen im Hals richtig dicke Tonsillen. Sie sind wahrscheinlich das Übel des Ganzen .

Mein Freund hat mich besucht und wir sind darüber sehr erleichtert . Eine OP ist nicht schön, aber wenn’s hilft…

 

 

2 Gedanken zu „Total verkabelt…

  1. Hallo lieber Mika,
    ich hatte fest mit euch daran geglaubt, dass es kein Rückschritt ist. Schön das es sich bestätigt hat. Eine OP ist nicht schön, aber wenn es dadurch besser wird, wirst du das ganz sicher auch bewältigen. Du bist doch so ein starker Junge, du schaffst alles 🙂 . Ein einen guten Freund hast du auch an deiner Seite. Da kann doch alles nur gut werden.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Woche und drücke fest die Daumen, dass es wieder weiter voran geht.
    LG Silke

  2. Hallo, lieber Mika,
    ich bin sooooo erleichtert, als ich gelesen habe , dass es keinen Rückfall gibt in die Grunderkrankung. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht, so wie Ihr ja auch
    Angst hattet, aber nun geht es weiter nach vorn. Sicher , eine Operation ist auch nicht schön, aber das schaffst Du alles, glaub mir.
    So eine Schiene für den Unterkiefer ist sicher nicht besonders schön, ich kenne das auch, aber da müssen wir durch und auch das wirst Du schaffen und vor allem, wenn es Dir hilft und Erleichterung bringt, ist doch alles optimal.

    Ich finde toll, dass Dein Freund Dich besucht hat, er ist bestimmt ein toller Typ, so wie Du.
    So, lieber Mika, ich wünsche Dir alles Gute und bleib so tapfer und Kopf hoch, gemeinsam schaffen wir alles.

    Ganz liebe Grüsse an Deine Lieben und viel Spaß weiterhin in der Schule
    und bis bald ,für alles toi,toi,toi und eine dicke Umarmung vom im Moment sonnigen Saalestrand.

    Deine Dorothea und Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.