Training & Termine…

…schon ist die Woche um! Termine, die manchmal vielleicht nicht sein müssen stehlen wertvolle Zeit. Ich habe eine tolle Kinderärztin und wunderbare Menschen, sie sich rührend bemühen, das Optimum für mich herauszuholen. Auch gibt es aber immer wieder Situationen, wo man sich wünscht, nicht ständig irgend etwas beweisen zu müssen. Mir geht es gerade gut, sehr gut sogar. Es gibt viel zu wenige, die einfach mal nicht nur in’s Lehrbuch gucken und über den Tellerrand schauen.

Wir wünschen uns Vertrauen. Nichts ist planbar, vorhersehbar. Mama und Papa sind sich sicher ganz genau zu wissen, was mir gut tut und was ich brauche!

Ich gebe Gas und bin dabei, weiß ganz genau was ich will ;-)!

Zu Lule in die Schule…

Eine schöne Woche wünscht Mika

3 Gedanken zu „Training & Termine…

  1. Hallo lieber Mika
    Es ist super schön zu sehen und zu hören das es dir so gut geht.
    Ihr seid eine tolle Familie. Lasst euch nie euren Optimismus, eure Liebe zum Leben und eure Hoffnung nehmen.
    Mit dem Herzen bei jedem von euch
    Isabell

  2. Lieber kleiner Mika, es ist wunderbar , Dich so zu sehen und zu wissen, dass es Dir gut ,sogar sehr gut geht. Das wünschen wir Dir von ganzem Herzen, dass Du weiter dran bleibst und grosse Fortschritte machst. Deine Eltern wissen genau was sie wollen, nur das Beste für Dich und diesen Weg sollen sie weitergehen und sich nicht davon abbringen lassen. Macht weiter so. Viele Grüsse und eine schöne Woche
    Deine Dorothea eine dicke Umarmung für Euch alle.

  3. Hey kleiner Mann,

    Wunderschöne Bilder !! Man sieht richtig das es Dir gutgeht :-)!!!
    Echt toll, wie du jetzt Gegenstände greifen kannst, das freut mich sehr
    Da macht ja alles viel mehr Spass !!
    Da wird einem mal wieder richtig bewusst , wie kostbar alles ist, was man immer als selbstverständlich ansieht.
    Deine Familie ist sicher sehr stolz auf Dich und das zu Recht !
    Das hast Du ganz toll gemacht !! Weiter so !!

    Alles Liebe und ich drücke Dich,

    Deine Steffi mit Family

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.