Und was bist du?

DSC_0034

Diese Frage haben wir vorher und untereinander schon längst geklärt 😉 . Ist ja wichtig, wir müssen wissen was uns erwartet. Fertig genäht hängt es auf der Stange. Meistens. Wunderschön und perfekt. Ein bisschen Schade ist das geworden für die Kreativität der eigenen Hände, für den Geist des Betrachters, als man noch ein bisschen erraten musste was es denn sein könnte .Dazu natürlich der traurige Zeitmangel…Mir und meinen Freunden ist sowas natürlich egal 😉 .Spaß soll es machen und das hat es! Das erste Mal habe ich mir das Gesicht bemalen lassen. Von Marie… Der Trubel ist nun vorbei, und das ist auch gut so 🙂 .

Liebe Grüße und bis bald, der Mika.

Ein Gedanke zu „Und was bist du?

  1. Lieber Mika, ich finde, dass Du spitzenmäßig aussiehst.

    Alles Liebe, vom heute verregneten Saalestrand an den Spreewald.

    Bleibt gesund und ohne Erkältung.

    Eure Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.