Unterricht einmal anders

Liebe Schüler der Klasse 5b der Friedrich-Ludwig-Jahn Grundschule Lübben,
 
 
Alena hat euch von mir erzählt, seit September habt ihr euch viele tolle Aktivitäten einfallen lassen, habt euer nicht mehr benötigtes Spielzeug und Bücher verkauft, einen Basar in eurer Schule veranstaltet, sogar euer Taschengeld gespendet. Ihr habt euch Sponsoren gesucht die euch für sportliche Aktivitäten als Gegenleistung eine Spende geben.
Eure Lehrerin Bettina Rieck hat euch dabei ganz toll unterstützt und den LER-Unterricht (Lebensgestaltung-Ethik-Religion) genutzt um über mich und unsere Situation zu sprechen. Wir haben erst jetzt davon erfahren und wollten euch unbedingt einmal kennenlernen. Heute war es soweit, in der LER-Stunde konnten wir euch besuchen. Wir haben voneinander erzählt und ihr habt uns eine wunderschön gestaltete Kiste mit der unglaublichen Summe von 577,21 € überreicht!
 
Die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir würden sehr gern wieder von euch hören, euch einmal wieder sehen! Mit ganz viel Eifer und ohne uns zu kennen habt ihr uns unterstützt, damit ich meine Therapie bekommen kann.
Ihr seid kleine Helden!
 

Ein dickes Dankeschön, auch für diese schöne Stunde von eurem Mika, Papa & Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.