Unterwegs auf der Autobahn

DSC_0137

Wir haben viele Fahrten zu vielen Terminen abzuarbeiten. Alles geplant, nichts unerwartetes, Routine. Keine Katastrophe 😉 . Ich freue mich über das große gelbe M, wie Mika und die Überraschungen. Frage schon nach wenigen Kilometern, wie lange es denn noch dauert 😉 … Grundsätzlich bin ich total gerne unterwegs. Auch Routine 😉 . Meine Aufgabe ist es dann aufzupassen, und das große gelbe M zu entdecken. Unsere Mittagspause auf der Autobahn.

DSC_0114

Natürlich ist unser „Fanclub“ nach Berlin gefahren und hat Robert beim Comeback zugejubelt!  Es war der absolute Hammer!!! Zum heulen schön. Ich habe mir einen gemütlichen Abend mit Oma zu Hause gemacht und es am nächsten Morgen angesehen.

DSC_0142

Valentin’chen trainiert motiviert wie Robert 😉  und wünscht eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.