Urlaubsgrüße an Mika

Dorothea schickt wieder Bärchen aus Halle & Silke Eselchen von der Insel Kreta…Was für eine Überraschung in dieser Woche im Briefkasten. Große Freude und strahlende Augen! Vor einer Weile kam Post von Steffi aus Sexau und Manja hat eine Karte aus Hamburg geschickt. Gisela schrieb aus dem Wendland. Für miiiiiich??? Danke für jeden Gedanken, selbst aus dem Urlaub.

Heute wurde ich wieder in den Tierpark ausgeführt ;-). Da sind wir oft und sooo gerne. Frau Schmidt, die große Schildkröte hat sich gesonnt und die Elefanten haben sich mit Sand beworfen. Das fand ich lustig :-). Die Tierbabys sind alle schon ein bisschen größer geworden und die Pinguine haben noch gebrütet. Da waren sie auch wieder – meine Hühner….Mit meinen eigenen wird es in diesen Sommer nix mehr. Wir hatten noch andere Baustellen. Ich kann jetzt mit dem Rolli aus der Tür fahren, das ist doch auch schon was :-). Papa hat es mir versprochen, und er wird es auch halten!

Morgen holen wir in Dresden meine neue Orthese ab. Die bekomme ich, damit mein Rücken nicht immer so krumm ist und mich besser halten kann.

Eine schöne Sommerzeit meine Lieben! Bis bald, euer Mika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.