Viele Fragen…

Die Kindergartenzeit neigt sich dem Ende zu und die  Einschulung steht bevor. Wir haben uns eine tolle Schule ausgesucht. Barrierefrei und Fördermöglichkeiten für motorisch beeinträchtigte Kinder mit eigenen Physiotherapeuten. Viele Wege sind wir schon gegangen und nun erwarten wir Post vom Schulamt. Dann muss noch die Sache mit dem Hort geklärt werden. Diesen hat die Schule leider nicht… Und leider ist es es kaum irgendwo barrierefrei…. Aber das kriegen wir schon hin 😉 .

Unsere siebenundzwanzig 🙂  Hühnerküken wachsen munter und machen ziemlich viel Schmutz 🙂 . Fressen aus der Hand und lassen sich streicheln. Papa baut, dass sie raus können und dann folgt der große Putz 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.