Vier! Und kein bisschen leise….

DSC_0398                                                          DSC_0418

Glücklicher kleiner Mika! Dankbar für unseren Schatz, allen die mit uns fühlen, mit uns kämpfen, für uns da sind und uns in jeglicher Art und Weise unterstützen!!!

Im Moment ein bisschen sprachlos, berührt. Die letzten Tage waren gefüllt und nun kommt die Stille, die Gedanken passieren Revue… Haltlose Freudentränen…

2 Gedanken zu „Vier! Und kein bisschen leise….

  1. Sobald Wir lieben,
    machen wir aus Unmöglichem
    alles möglich ♡
    (Buddha)

    Lieber Mika,
    Du hast es uns allen gezeigt !!
    Deine Familie und Du, ihr seid das Beste Beispiel dafür was alles möglich ist wenn man fest daran glaubt und es dann auch umsetzt.
    Schon wieder habt ihr ein Jahr gemeistert und ihr, besonders Du, Mika habt es toll gemacht!!!
    Ich wünsche Euch alles Liebe und macht weiter so!!!♡

    Eure Steffi mit Familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.