Wieder zusammen!

Am Lagerfeuer…ich wollte gar nicht müde sein. Wir hatten eine gute Heimfahrt und ich habe doch im Auto geschlafen ;-). Oma und Lule haben uns empfangen. Wieder hier zu sein, fühlt es sich immer noch so unglaublich an, was in den letzten zwei Wochen passiert ist. Das das alles möglich geworden ist und das es so gut tut.

Wir warten jetzt auf Post, auf meinen Galileo-Kipptisch!

Ich zeig ihn euch dann, bei neuer Post von Mika ;-).

Ein Gedanke zu „Wieder zusammen!

  1. Hallo, lieber kleiner Mika , es ist wunderbar, dass Ihr alle wieder zuhause gut angekommen seid. Lule und Oma, sowie alle Deine Freunde waren sichtlich froh, Dich wieder in die Arme schliessen zu können.Ihr habt ja in den 2 Wochen viel gesehen und erlebt.Es ist wunderbar , dass es Dir so gut geht , nun gilt es, an allem dranbleiben und weiter machen, wie es Euch beigebracht wurde.Ihr seid sicher erleichtert , dass alles so gut geklappt hat. Heute im Kindergarten wirst Du bestimmt ganz toll empfangen. Es gibt sicher eine Wiedersehensparty.
    So, Ihr Lieben, eine schöne Herbstwoche mit viel Sonnenschein und nur schöne Erlebnisse und ein paar entspannende Stunden mit der Familie.
    Eine schöne Woche und eine dicke Umarmung.
    Deine Dorothea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.